Podcast: Unterwegs mit den Linken in der Oberlausitz

Unterwegs mit den Linken in der Oberlausitz    Von Kreistag bis Gemeinderat . So heißt der neue Podcast, den die Kreisverbände Görlitz und Bautzen ins Leben gerufen haben. Bisher sind 4 Folgen erschienen, die sich mit dem Wahlkampf 2024, der Europawahl, Jugendpolitik und Landtagswahl 2024 beschäftigen.  In Folge 4 sind mit Andrea Kubank, Ines Enns, Jana Lübeck, Lydia Berger, Silvio Lang die Direktkandidierenden für den Landtags aus den Walhkreisen Bautzen und Toni Mertsching (Landtagsabgeordnete) zu hören. Toni spricht mit ihnen über ihre Motivation, Politik zu gestalten und was sie machen, wenn mal keine Politik ansteht.

Weitere Folgen sind in Arbeit und der Podcast wird immer Ende des Monats erscheinen.

Den Podacst könnt ihr überall kostenlos hören, wo es Podcasts gibt, zB bei Spotify, Deezer, Audible oder Amazon Music. Wenn er Euch gefällt, dann hinterlasst doch gern eine Bewertung oder schickt ihn weiter an Menschen, die ihn unbedingt hören sollten oder teilt ihn in Sozialen Medien.

photo_2024-03-22_11-41-43-768x768

photo_2024-03-22_11-41-08-768x768