Berlin-Fahrt über unsere MdB Caren Lay: Es gibt noch freie Plätze!

Für eine 2‑Tägige Bundestagsfahrt über unsere Bundestagsabgeordnete Caren Lay am 21./22. Februar 2024 gibt es noch freie Plätze. Die Teilnahme an der Fahrt ist kostenfrei    dies beinhaltet die An- und Abreise per Bus, das Programm vor Ort, Übernachtung inkl. Frühstück in einem Berliner Hotel, sowie jeweils eine weitere Mahlzeit in einem Restaurant in Berlin pro Tag. Zum Programm gehört ein Besuch des Deutschen Bundestages während einer Plenarsitzung mit anschließendem Gespräch mit Caren Lay.

Die Anreise erfolgt am 21.02. ab Bautzen, Abfahrt 06:30 Uhr. Ein weiterer Einstieg wird in Hoyerswerda sein. Am Rückreisetag dann in umgekehrter Reihenfolge zurück, so dass man ca. zwischen 21 und 22 Uhr am 22. Februar wieder zurück in Bautzen sein wird.

Die Unterbringung erfolgt gemäß den Richtlinien des Bundespresseamtes (BPA) ausschließlich in Doppelzimmern, so dass sich eine paarweise Anmeldung zur Fahrt empfiehlt. Eine Unterbringung in Einzelzimmern ist nicht möglich .

Wer sich für die Fahrt anmelden möchte, meldet sich schnellstmöglich unter Angabe folgender persönlicher Daten per Mail an pnera.ynl.jx@ohaqrfgnt.qr an: Name, Vorname, Adresse, Geburtsdatum, Geburtsort und Telefonnummer. Wer bei den Mahlzeiten ein vegetarisches oder veganes Angebot wünscht, kann dies ebenfalls angeben.